On-Page-Optimierung: Die komplette SEO Checkliste
On-Page-Optimierung: So steigt dein SEO Ranking
On-Page-Optimierung: Die komplette SEO Checkliste Read More »
On-Page-Optimierung: So steigt dein SEO Ranking
On-Page-Optimierung: Die komplette SEO Checkliste Read More »
Der Selbstschutz im Internet ist heutzutage wichtiger denn je, deshalb sollten alle, die sich im Internet aufhalten, wissen wie man eine gefälschte Website erkennt und wie man diesen entgeht. Sollten Sie sich dennoch unsicher sein, bietet die Verbraucherzentrale einen kostenlose Fake-Shop-Finder mit dessen Hilfe unkompliziert herausgefunden werden kann, ob es sich um einen Scam handelt
Gefälschte Websites Read More »
Digitales Marketing, auch Online-Marketing genannt, umfasst jegliche Art von Werbung auf Computern, Smartphones, Tablets oder anderen elektronischen Geräten. Es gibt verschiedene Formate wie Online-Videos, Display-Anzeigen, Suchmaschinen-Marketing und bezahlte Werbung in sozialen Medien. Im Gegensatz dazu stehen traditionelle Marketingmethoden wie Anzeigen in Zeitschriften, Werbetafeln oder Direktwerbung. Fernsehwerbung wird in der Regel ebenfalls dem traditionellen Marketing zugeordnet.
Digitales Marketing Read More »
Der Begriff Customer Experience (CX) hat sich aus der zunehmenden Kommerzialisierung von Dienstleistungen entwickelt. CX ist der nächste Schritt in der Verlagerung von Waren- und Produktdominanz zu einer Dienstleistungsbranche, die auf „Erfahrungen“ basiert. Kunden kaufen nicht einfach ein Auto, sie kaufen die Erfahrung von unbegrenzter Freiheit und innovativer Unabhängigkeit. Beim Kauf eines Computers erwerben Kunden
Customer Experience (CX) Read More »
Die Conversion-Rate-Optimierung ist ein wichtiger Bestandteil der Suchmaschinenoptimierung. Sie beschreibt den prozentualen Anteil der Website Besucher, die zu Kunden werden und somit, wie erfolgreich die Marketing-Maßnahmen gewesen sind, denn allein hohe Besucherzahlen bedeuten nicht unbedingt, dass auch die gewünschten Leads steigen. Mithilfe von Maßnahmen, wie die Optimierung des Layouts, der Usability, des Contents und des
Die Conversion-Rate-Optimierung Read More »
Mit dem A/B-Testing, oder auch Split Testing, können zwei Versionen einer Website oder App direkt miteinander verglichen werden. So kann herausgefunden werden, welche Variante eine bessere Leistung erzielt. Das A/B-Testing bietet empirische Daten zu den verschiedenen Versionen der Webseite und bietet somit Sicherheit bei der Optimierung dieser. Einem Teil der Nutzer wird per Zufallsprinzip die
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Mapbox. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von OpenStreetMap. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von TidyCal. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen